Sie können sich ganz einfach auf unsere Homepage anmelden. Unter Buchen in der Menüleiste finden Sie die Anmeldungen. Einfach einen Kurs und Datum auswählen, persönliche Daten ausfüllen und Zahlungsweise anklicken. Am Ende noch die AGB und die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren. Danach rechtsverbindlich buchen. Eine automatische Bestätigung kommt per eMail. Daraufhin melden wir uns bei Ihnen mit allen weiteren Schritten.
Sobald Sie sich angemeldet haben, bekommen Sie, falls erforderlich, eine Checkliste auf der genau steht, was Sie am ersten Tag für Bescheinigungen und Unterlagen mitbringen müssen.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf unserer Startseite aus und wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen. Natürlich können Sie uns auch eine Mail schreiben an: info@akademie-notfallmedizin.de. Natürlich sind wir auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Die Telefonnummern findet Sie unter Impressum.